Datum

Mai 19 - 24 2019
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

E-Biken im Harzvorland

Was bisher nur sportlichen Radlern vergönnt war, dank E- Bike ist es nun möglich, diese reizvolle Hügellandschaft auch ohne große Kondition genussvoll zu erfahren

Geplant sind Touren von 40 bis 80 km mit Höhenunterschieden bis 700 m bergauf. Wir starten gemeinsam. Nach den ersten Kilometern und gemeinsamer Rast, ist es möglich, die Gruppe zu teilen. Die Einen machen eine kürzere , die anderen eine längere Radrundtour, je nach Lust und Kondition. denn bekanntlich ist eine Gruppe so stark wie ihr schwächstes Glied.
Alle Touren werden wir an das Leistungsvermögen der einzelnen Teilnehmer/Innen anpassen, denn nur so ist es möglich, dass alle von den Touren profitieren.

Eine längere Tour mit Rückfahrt per Bahn ist ebenfalls in Planung.

In diesen Tagen steht das Radfahren im Vordergrund, aber eben das Fahren in malerischer Umgebung – das Auge fährt mit und hat Zeit zum Verweilen. Meditationen unterwegs und Abendliturgie runden den Tag .
Auch das gemütliche Haus, seine verwinkelten Ecken und Kanten, das Kaminfeuer –all das trägt dazu bei,
dass es Wohlfühltage werden können , – in einer Gruppe auf dem Rad!

Mag dazu uns die Sonne scheinen!

Die Freizeit wird geleitet von Bärbel und Peter Dalheimer
Preis: (5 Tage in der Woche) 265,- € im 2-Bettzimmer, Einzelzimmerzuschlag 10 €/Tag

Anmeldung und Info bei Dalheimers, Tel. 05251/87 85 664

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.